<c> EFG Bietigheim-Bissingen

 

Unsere Einladung ...


Unsere Sonntagsgottesdienste bieten die Gelegenheit, Gott zu erleben, ihn mit schwungvollen und stärkenden Liedern zu loben, gemeinsam zu beten und bei IHM aus seinem Wort aufzutanken.

Parallel dazu bieten wir entsprechende Kinderbetreuung und altersgerechte Kindergottesdienste an.

 
Während der Woche treffen wir uns in verschiedenen Kleingruppen. Dort lernen wir einander besser kennen, tauschen uns über eigene Erfahrungen aus und beschäftigen uns mit den Fragen des Glaubens.

Zu festen Bestandteilen solcher Kleingruppen gehören: Offenheit, Gespräch, Gebet, biblische Lehre, gemeinsames Feiern von Erfolgen und auch das Mittragen von Leid und Misserfolgen.

Zu den Kleingruppen gehören auch Gebetskreise, Impulsabende, die Musikteams und der Teentreff, aber auch Gruppen mit sportlichen Aktivitäten, der Seniorenkreis, sowie Frauenkreise oder Männergruppen.


Außerdem haben wir noch andere regelmäßige Hilfsangebote, wie Glaubensgrundkurse, Seminare, seelsorgerliche Gespräche und Jüngerschaftsschulungen, deren Ziel ist, Jesus Christus besser  kennenzulernen und IHM ähnlicher zu werden.

Ev.-Freikirchl. Gemeinde Bietigheim-Bissingen