<c> 2012 F. Offermann

 

Unser Anliegen:

  

Wir wollen eine lebendige missionarische Gemeinde sein.     

Unseren Auftrag sehen wir darin:
 

1. gemeinsam Gottes Namen zu verherrlichen - Anbetung

 
2. unseren Glauben gemeinsam zu leben - Gemeinschaft

 
3. von Jesus Christus zu lernen und zu seinen hingegebenen Jüngern zu werden - Jüngerschaft

 
4. Menschen zum lebendigen Glauben an Jesus Christus einzuladen und sie in seine Gemeinde zu integrieren - Evangelisation (Mission)

 
5. ihnen zu helfen, zu glaubwürdigen Christen heranzureifen, und sie für ihren Dienst in der Gemeinde und in der Welt auszurüsten - Dienst (Diakonie)

 

Wir sind uns bewusst, dass dies sehr hoch gesteckte Ziele sind, die wir ohne Gottes Hilfe nicht erreichen können.

Aber wir sind fest davon überzeugt, dass dieser Auftrag Gottes Willen für diese Welt, für unsere Region und auch für unsere Gemeinde ist.

Wir freuen uns über jeden, der unsere Anliegen teilt und sich mit uns auf diesen Weg macht.

 

Ev.-Freikirchl. Gemeinde Bietigheim-Bissingen